Waschmaschine von Miri G.

 

 

 

Die alte Eudora Waschmaschine von Leoboldine K. aus Amstetten

 

 

Gertrude L. aus Wien

 

...die abgebildete EUDORA Super Deluxe 4 ist immer noch zuverlässig in Betrieb.Der Kaufbeleg 21.3.1973 ist auch noch vorhanden.

Theresia S. aus Aspang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dies ist noch die Waschmaschine meiner Mutter, welche bereits vor 11 Jahren verstorben ist. Die Waschmaschine habe ich immer noch in Verwendung - obwohl sie sicher schon 20 Jahre alt ist- und ich bin mit ihr sehr zufrieden. Natürlich würde ich mich über einen eventuellen Gewinn sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Evelyne H.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo

Möchte gerne beim Gewinnspiel mitspielen.Meine Eudora ist ca.17-18Jahre alt.

Vorher hatten wir eine die war fast 20Jahre.

 

TYPE EU 456-01

Nr.655 135

800 Luftikus

Eudora De Luxe 38 von

Alois L. aus Möllbrücke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Eudora De Luxe 38 Chromnickel Nr. a 159805 wurde ungefähr in den Jahren 1976/77 gekauft und versieht bis dato noch ihren Dienst!

Eudora Luftikus 800 von

Andreas G.

Eudora Sparmeister 701 von

Angela G. aus Wr. Neustadt

Eudora Supernova von

Brigitte S. aus Neusiedl / See

Eudora 38 Super von

Christa F. aus Zöbing

Eudora Supernova von

Claudia T.

 

Eudora Supernova von

Dagmar M. aus Wien

 

Eudora Waschmaschine von

Doris S.

 

Eudora Sparmeister 701 von

Ingrid E. aus Neunkirchen

 

Eudora Waschmaschine von

Emi F.

 

Eudora 38 Super von

Erika G.

 

Eudora 39 Super von

Familie S. aus Gunskirchen

 

Eudora 540 von

Familie S. aus Raab

 

Eudora Waschmaschine von

Ferdinand S.

 

Eudora Waschmischine von

Franz M.

 

Eudora 38 Super von

Franz M.

 

Eudora Österreich Edition von

Rudolf F. aus Steyr

 

Eudora 38 Super von

Gerald M.

 

Eudora Luftikus 801 Classic von

Gerd.Z. aus Wien

 

Eudora Babynova von

Gerda S. aus Wien

 

Eudora Nova 2000 von

Gerhard F.

 

Eudora 38 Super von

Gerlinde P. aus Uttendorf

Eudora Sparmeister 700 von

Gerold H. aus Kitzbühel

Eudora Waschmaschine von

Manuel H. aus Thomasberg

 

Eudora Luftikus 800 von

Hannelore G.

Eudora 38 Super von

Familie H.

 

Eudora Goldkind von

Helga H. aus Wien

Eudora 38 Super von

Hermann B.

 

Eudora Goldkind von

Hermann S. aus Wien

Eudora 38 Super von

Herta S. aus Traisen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wasche schon mein „ganzes Leben“ mit Eudora und ich bin doch schon 76 Jahre alt.

 

Und vor allem ich war und bin noch sehr zufrieden mit meiner über 2o Jahre alten 38 Super

 

Und dies ist erst meine zweite Maschine!!!

Eudora Goldkind von

Herta V. aus Wien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Namen meiner Mutter übersende ich ihnen hiermit ein foto unserer Eudora die neben der modernen Gastherme noch immer Dienst in unserer Waschküche tut. Nach Aussage meiner Mutter ist die Maschine etwa 30 Jahre alt.

Eusora 38 Super von

Irene A.

Eudora 38 Super von

Johannes K.

Eudora 39 Super von

Johannes S. aus Wels

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Maschine ist 35 Jahre in Betrieb!!!

Eudora Spameister 701 von

Klaus S.

 

Eudora Supernova 1100 S von

Josef B.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Maschine ist in einem fünf Personenhaushalt seit 1995 in Betrieb!

Eudora Luftikus 800 von

Leona L. aus Leonding

Eudora 38 De Luxe von

Leopold P. aus Wien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Waschmaschine ist seit 1974 ca. 2 mal wöchentlich in Betrieb

Eudora 38 Super von

Margit H. aus Attergau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die rüstige Dame ist mittlerweile 28 Jahre alt und läuft noch immer wie ein „Glöckerl“.

Eudora Waschmaschinen sind eindeutig die „BESTEN“…….uns kommt nichts anderes ins Haus!!!

Eudora Sparmeister 1100 von

Maria O. aus Altmunster

Eudora 38 Super von

Markus L. aus Bad St. Leonhard

Eudora 38 Super von

Matthias U.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die "EUDORA 38 Super" meiner Großmutter ist bereits geschlagene 29 Jahre bei ihr im Einsatz und funktioniert nach wie vor hervorragend. Natürlich ist sie mit der Qualität dieser Maschine sehr zufrieden.

Eudora Euronova 351 von

Monika K. aus Hargelsberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir besitzen eine uralte Eudora EU351 - ein Erbstück unserer Oma. Trotz ihres beträchtlichen Alters wäscht die Maschine noch einwandfrei

 

 

Eudora 39 Super von

Monika W. aus Perchtoldsdorf

 

Eudora 38 Super von

Nicola R.

Eudora 38 Super von

Nicole P.

Eudora Supernova von

Margit O. aus St. Jakob im Walde

Eudora Luftikus von

Heidi O. aus Altmünster

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In meinem Haushalt wäscht eine EUDORA Luftikus seit 27 Jahren, fast tägl.

noch immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Eudora Sparmeister 700 von

Paula L. aus Lienz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Eudora-Waschmaschine  ist über 30 Jahre alt und noch immer in
Betrieb.

Eudora Goldkind von

Peter H. aus Kemeten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Goldkind steht nun mehr 37 Jahre in Verwendung und hat unsere Wäsche stets schön gewaschen. Für uns Kunden ist diese Tatsache erfreulich, jedoch für ein Unternehmen, wenn erst nach so vielen Jahren die Notwendigkeit einer Erneuerung besteht, nicht unbedingt ...

 

Wir sind jedenfalls stolz darüber, ein ÖSTERREICHISCHES PRODUKT zur vollsten Zufriedenheit in Verwendung zu haben. Gratulation Ihrem Unternehmen!

Eudora Waschmaschine von

Familie L. aus Linz

 

Eudora 38 Super von

Reate M. aus Wien

 

Eudora Sparmeister 701 von

Sonja W. aus Hafning

 

Eudora 38 Super von

Theresia K. aus Kopfing / Innkreis

 

Eudora 38 De Luxe von

Verena S. aus Lienz

 

Eudora Luftikus von

Walter E. aus Wien

Eudora 4 De Luxe von

Wilhelm K.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"37 Jahre bin ich in einen 5 Personen - Haushalt in Betrieb. Hoffentlich werde ich noch einige Jahre überstehen."

Eudora Sparmeister F41CN von

Andre K. aus Kitzbühel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist meine Eudora F41CN Sparautomatic Exlusiv welche meine Mutter schon nutzte. Mir leistete sie während meinem Studium und bis jetzt äusserst zuverlässig ihren Dienst.

 

Eudora Sparmeister 700 von

Angela S. aus Hirschegg

 

Eudora Österreich Edition von

Angelika G aus Langenwang

 

Eudora Waschmaschine von

Anna R. aus Gerasdorf

Eudora Euronova EU351 von

Barbara S.

Eudora Sparmeister von

Christine H. aus Wien

 

Eudora Euronova von

Christine K. aus Reichenau / Rax

Eudora 39 Super von

Elisabeth H.

Eudora Euronova 351 von

Elisabeth H.

Eudora 38 Super von

Eva B. aus Wien

Eudora Euronova von

Franz M.

Eudora F41CN Super von

Gerlinde W.

Eudora Sparmeister 700 von

Grete S. aus Pressbaum

Eudora 38 Super von

Heimo K. aus St. Andrä

Eudora Waschmaschine von

Jan O.

 

Eudora Sparmeister 700 von

Josef T.

Eudora 38 De Luxe von

Renate K.

Eudora 55 von

Marga H.

Eudora Supernova von

Marga H. aus Breitenwang

Eudora Sparmeister 700 von

Maria S. aus Ottenschlag

Eudora Euronova von

Maria S.

Eudora F41CN Sparautomatik von

Otto B. aus Hieflau

Eudora Sparmeister 700 von

Sigrid F. aus Eisenerz

Eudora de Luxe Enthärter von

Theresia S. aus St. Pölten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Schwiegermutter (Jg.1928)  hat diese Waschmaschine 1974 um 6.890,-- Schilling gekauft und sie funktioniert bis heute einwandfrei. Weil diese Maschine in der Waschküche außerhalb des Hauses steht, muss sie über Winter ausgeschaltet werden und ungeduldig wird im Frühjahr auf den ersten Waschtag gewartet, denn meine Schwiegermutter würde sie auf keinen Fall weggeben, weil bei ihr kann sie jederzeit das Programm unterbrechen, ohne dass die Maschine gleich kaputt geht. Hoffentlich hält sie noch einige Jährchen durch.

Eudora 38 Super von

Ursula K. aus Baden

Eudora Österreich Edition von

Vera G. aus Hallwang

 

Eudora Goldkind von

Waltraud A. aus Eisenerz

Eudora 38 Super von

Arno H. aus Graz

Eudora 38 Super von

Ernst D. aus Salzburg

Eudora Supernova von

Gero K. aus Salzburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lange haben wir die Waschmaschine schon und sie leistet nach wie vor gute Dienste, richtige Qualität eben.

Eudora 38 Super von

Joachim P.

Eudora 38 Super von

Martin R.

Eudora Babynova 1000VE von

Roland G. aus Wiener Neustadt

 

Eudora 38 Super von

Sabine M.

Eudora 38 Super von

Viktor Z.

Eudora 39 Super von

Alwine D. aus Katsch / Mur

Eudora Super de Luxe von

Anna L. aus Zederhaus

Eudora 38 Super von

Boris F.

Eudora 38 de Luxe von

Harald B. aus Bad Hall

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, ich stelle mich vor,

ich bin eine Eudora und wasche aus vollem Rohr,

die Wäsche sauber und rein,

ob weis oder bunt oder auch fein,

und das ist seit 38 Jahren so,

meine Besitzer sind darüber sehr froh.

 

Ist schon beindruckend wie lange die Eudora DE- Luxe 38 ihre Dienste leistet ohne Defekte .

Eudora 38 Super von

Brigitte G. aus Wien

Eudora Goldkind von

Christine S. aus Kreuzstetten

Eudora Luftikus von

Claudia S. aus Innsbruck

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist das Foto von meiner EUDORA Luftikus, die mir seit ca 24 Jahren

treue Dienste (ohne eine einzige Reparatur) leistet.

Eudora de Luxe von

Dipl. Ing. K.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich besitze seit dem Jahr 1974 (Originalrechnung noch vorhanden) eine "Eudora De Luxe", die nach nunmehr rund 37 Jahren noch immer ihren Dienst versieht. Dabei waren wir bis etwa 1984 ein Fünf-Personen-Haushalt  - und da kam schon einiges an Wäsche zusammen. Wie Sie den Aufnahmen entnehmen können, macht die Maschine noch immer einen neuwertigen Eindruck.Es gibt keine Abplätzungen oder Roststellen und ich bin der Meinung, dass sich die Maschine einen Platz in Ihrem Museum ( Sie besitzen doch ein solches?) verdienen würde.

Eudora 38 de Luxe von

Edith Z. aus St. Pölten - Harland

Eudora Luftikus 800 von

Elisabeth H.

Eudora Luftikus von

Elise W. aus Bad Gastein

Eudora 38 de Luxe von

Emma W. aus Deutsch Altenburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fast 40 Jahre ist es her,

dass mir Waschen fällt nicht schwer,

weil EUDORA kam ins Haus,

seither Waschen ist kein Graus.

 

Sie hat höchste Qualität,

wie's in der Beschreibung steht.

"Unwuchtregler" eingebaut,

er auf die Verteilung schaut,

damit Wäsche gut verteilt

und sich nichts dabei verkeilt.

 

Störungen, die gab es nie,

weil EUDORA ist Genie.

Lediglich ein Wasserschlauch

wurd' porös, das war's schon auch.

 

Dank "EUDORA LUX' drei acht"

Waschen kein Problem mir macht.

Die EUDORA rastlos geht,

Spitzenqualität besteht.

Eudora Sparmeister 700 von

Erna V. aus Lassnitzhöhe

Eudora Waschmaschine von

Eva W. aus Wien

 

Eudora Goldkind EU340 von

Franz H. aus Großnegersdorf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe meiner Mutter im Jahr 1985 das "GOLDKIND" von Eudora gekauft.

Nach dem Tod meiner Mutter wusch meine Schwester für kurze Zeit damit, dann erbte sie meine Tochter!

Sie funktioniert noch immer bis zum heuteigen Tag!

Sollte die kaputt werden, kommt wieder eine EUDORA ins Haus!

Eudora Goldkind von

Franz M.

Eudora Sparmeister 700 von

Fritz H.

Eudora Goldkind und Eudora Super 40 classic von

Gabriela K. aus Seckau

Eudora Waschmaschine von

Gero K. aus Salzburg

Eudora 38 Super von

Gülbahar C. aus Wien

Eudora Sparmeister 700 von

Familie B. aus Wien

Eudora 38 Super von

Ulrike G. aus St. Pölten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Eudora 38 Super wurde 1980 gekauft, ist noch voll im Einsatz und hatte erst jetzt im März 2011 die erste Reparatur. Es war der Keilriemen kaputt.

Eudora Luftikus von

Harald F. aus Fohnsdorf

Eudora 38 de Luxe von

Helga A. aus Wien

Eudora Sparmeister 701 von

Hilda H. aus Melk

Eudora 38 Super von

Ingrid D. aus St. Pölten

Eudora 52 von

Irmgard B. aus Eichenbrunn

Eudora Euronova 800 von

Eric B. aus Thalheim

Eudora 38 de Luxe von

Katharina H.

Eudora 38 Super von

Erika L. aus Wien

Eudora de Luxe von

Friederika F. aus Dorfstetten

Eudora Waschmaschine von

Edwin H. aus Klagenfurt

Eudora Luftikus 800 von

Heidemarie P. aus Wien

Eudora Goldkind von

Helene F. aus Ried/Innkreis

Eudora Sparmeister 700 von

Ingeborg B. aus Wien

Eudora Euronova 800 von

Margaret M. aus Wien

Beide Eudora Novomat AM45 von

Anton W. aus St. Ruprecht

Eudora Babynova von

Gudrun W. aus Neukirchen

Eudora Sparmeister 700 von

Marianne W. aus Neukirchen

Eudora Sparmeister 701 von

Marina W. aus Auersthal

Eudora 38 Super von

Margaretha W. aus Kienberg

Eudora Sparmeister 700 von

Gertrude R. aus Sieghartskirchen

Eudora de Luxe 38 von

Imam A. aus Gänserndorf

Eudora F41 CH von

Gertraud U. aus Gansbach

Eudora Waschmaschine von

Paul N. aus Wien

Eudora Sparmeister 702 von

Angela S. aus Neumarkt/Ybbs

Eudora Sparmeister 701 von

Dorrit H. aus Wien

Eudora 38 Super von

Inge K. aus Klagenfurt

Eudora EU 540 von

Karl K. aus Grünau

Eudora Sparmeister 700 von

Leopoldine S. aus Fels am Wagram

Eudora 38 Super von

Gertraude S. aus Wien

Eudora 38 Super von

Manfred G.

Eudora Waschmaschine von

Manuela D. aus Pinggau

Eudora Babynova von

Matgrit H. aus Steyr

Eudora Supernova 1002 von

Maria M.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Supernova 1002 ist bereits ca. 20 Jahre alt und sie wäscht und wäscht und wäscht und wäscht und wäscht

Ich habe einen 4 Personenhaushalt und die Waschmaschine ist einmal pro Tag im Einsatz. Mehr kann ich dazu nicht sagen

Eudora Sparmeister 700 von

Mathilde P. aus Winklarn

Eudora Waschmaschine von

Nicole P. aus Vöcklabruck

Eudora Goldkind von

Nina P.

Eudora Luftikus 800 von

Sabine B. aus Kitzbühel

Eudora 38 de Luxe von

Sebastian T.

Eudora 38 Super von

Silvia L. aus Alt-Nagelberg

Eudora Sparmeister 700 von

Stefan K. aus St. Anna am Aigen

Eudora Sparmeister 701 von

Theresia M. aus Obertrum am See

Eudora Waschmaschine von

Thomas A. aus Linz