Produkte sind verwechselbar. Marken nicht. EUDORA steht in Österreich seit mehr als 60 Jahren als Symbol und Garant für Haushaltsgeräte höchster Qualität. Darum suchen wir alte Eudora Waschmaschinen, die bei Ihnen Zuhause noch in Betrieb sind.

DANKE FÜR DIE TEILNAHME: Die Gewinner wurden gezogen und verständigt!

Eudora Waschmaschine von

Frau Maria C.  aus  Neudorf

Eudora Sparmeister 700 von
Herrn Christian S. aus Ansfelden

Eudora Supernova 1002 von

Frau Petra C. aus Neudorf

Eudora Luftikus von

Wolfgang F. aus Gmünd

Eudora Sparmeister 700 von

Gerti L. aus Oberwölz

Eudora Goldkind von

Julia A. aus Klosterneuburg

Eudora Sparmeister 700 von

Josef B.

 

 

 

 

 

 

Herr B. besitzt gleich zwei Eudora Waschmaschinen. Eine Eudora Sparmeister 700 aus dem Jahre 1986 und eine Eudora Babynova aus dem Jahre 1990. Beide sind noch im Betrieb.

Eudora Sparmeister 700 von

Eva M. aus Fuchsgruben

Eudora Euronova EU 351 von

Otto C.

Eudora Top 1400 von

Alexandra P. aus Traunleiten

Eudora Sparmeister 700 von

Florian F.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Florian F:

Meine Eltern feiern heuer ihre Silberhochzeit (7.Juni) und genau vor 25 Jahren kauften sie sich als erste größere Anschaffung eine Eudora Sparmeister 700 um ca. 10000 Schilling.  Warum ich das schreibe ist ganz klar! Der Sparmeister 700 wäscht noch immer und das nach 25 Jahren! In diesen Jahren hat sie auch schon sehr viel miterlebt. Sie wäscht in der Woche ca. 8-10 Ladungen und davon sind 4 von meiner Fußballwäsche (Torwart), die immer voller Erde und Schmutz ist. Das ist wirklch erstaunlich diese Qualität und die Lebensdauer der Maschine, deshalb mache ich beim Gewinnspiel mit um so das perfekte Geschenk für meine Eltern zu gewinnen, sodass sie hoffentlich wieder eine Waschmaschine bis zu Ihrer Goldenenhochzeit haben.

 

 

Eudora Waschmaschine von

Gerhard H.

Eudora Waschmaschine von

Gerold J. aus Linz

Eudora Sparmeister 701 von

Gerti K. aus Wien

Eudora 39 Super von

Andreas Z. aus Landeck

Eudora 38 Super von

Erwin G. aus St. Georgen

Eudora Supernova EU1010 von

Maria G. aus St. Georgen

Eudora Sparmeister 700 von

Renate S. aus Saalfelden

 

 

 

 

 

 

 

Frau S: 

Ich möchte mich mit meiner 25 jährigen EUDORA am Gewinnspiel einbringen. Dies ist meine „ ZWEITE EUDORA“ Ich bin mit dieser Marke so zufrieden nur alt wir sie jetzt,deshalb mache ich mit und freue mich wenn zufällig ich ausgelost werde.

Eudora Sparmeister 701 von

Elisabeth H. aus Wien

Eudora Junior Automat de Luxe von

Ferdinand T. aus Tobadill

Baujahr: 1966

Eudora Sparmeister 701 von

Gerda B. aus Oberösterreich

Eudora Sparmeister 701 von

Elisabeth H. aus Wien

Eudora 38 Super von

Stefan L.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herr L: 

Wäscht seit 1982 einwandfrei!! - lediglich 2 mal wurden Servicearbeiten benötigt.

Eudora EU 1004/11 von

Ludwig S. aus Tulln

Eudora WA 815 von

Brigitta H. aus Schwechat

Eudora Luftikus von

Gertrude L. aus Mondsee

Eudora 38 Super von

Gertraud P. aus Pasching

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau P: 

Anbei Fotos unserer noch immer tadellos funktionierenden Eudora-Waschmaschine.

 

Als meine Mutter vor 11 Jahren gestorben ist, habe ich sie von ihr geerbt. Sie selbst hatte sie sicher auch schon gut 10 Jahre in Betrieb, d.h. die Waschmaschine ist sicher schon über 20 Jahre alt, wäscht aber zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Eudora Sparmeister 700 von

Gerald G.

Eudora Luftikus 800 von

Helga S. aus Wien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau S: 

Anbei die beiden Fotos unserer 21 Jahre alten Eudora, die bis jetzt ohne Mucken oder Reparaturen zu unserer vollsten Zufriedenheit ihre Dienste geleistet hat.

Eudora Sparmeister 700 von

Johann Reininger aus Kapfenberg

Eudora De Luxe von

Adolf P. aus Linz

Eudora Sparmeister 700 von

Erika K. aus Linz

Eudora 39 Super von

Maria F. aus Linz

Eudora S48 von

Maria B.

Eudora Sparmeister 701 von

Petra F. aus Linz

Eudora Luftikus 800 von

Rosa Höfelsauer aus Braunau

Eudora 38 Super von

Chistina N. aus Neuhofen an der Ybbs

Eudora 38 Super von

Christine E. aus Wien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie ist seit 1979 in Betrieb und läuft immer noch.

Eudora Sparmeister 1100 von

Christine R. aus Wiener Neustadt

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau R: Anbei ein Foto meiner alten noch sehr aktiven Eudora Waschmaschine

zur  Teilnahme am Gewinnspiel.

 

Eudora Goldkind KG22 von

Daniel S. aus Knittelfeld

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daneiel S: 

Hallo liebe Firma Eudora!!

 

Mein Name ist Daniel S., ich komme aus Knittelfeld in der schönen Steiermark und ich möchte euch auch gerne meine super treue Eudora Waschmaschine zeigen, indem im Anhang ein Bild von meiner Eudora Goldkind GK22 ist, die aus dem Jahre 1977 stammt ;)  Ich bin zwar erst 19 Jahre alt, aber ich liebe diese Maschine, und sie hatte auch noch nie eine Raparatur, außer einmal eine neue Türdichtung!!  Ich habe die Maschine von einem Freund bekommen und wasche nun schon eine ganze Weile damit!! Sie wäscht super schnell, sauber und schwemmt auch noch super, weil sie auch mehr Wasser nimmt, als manche heutige Maschinen :D Beim Schleudern hat man auch immer etwas zu lachen, weil sie ja so lustig sind beim Wäsche Verteilen ;)

 

Ich hoffe, dass mein Bild auf der Homepage von Eudora erscheinen wird, und lasst euch von der Farbe nicht täuschen, weil ich finde, dass sie super aussieht ;)

Eudora Sparmeister 700 von

Elfriede F. aus Herzogsdorf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau F: 

Meine Waschmaschine ist von November 1983 – wie die beiliegenden Bilder zeigen.  Bin sehr zufrieden, wäscht nach wie vor sehr gut, aber nun ist sie halt doch schon eine alte Dame.

Mit besten Grüßen aus dem schönen Mühlviertel

Eudora Luftius von

Andreas F.

 

 

 

 

 

 

Andreas F: 

Anbei senden wir Ihnen unsere Fotos von einer alten EUDORA "Luftikus" welche nach wie vor im täglichem Gebrauch ist.

Eudora Sparmeister 700 von

Franz R. aus Leopoldsdorf

Eudora Sparmeister 1100 von.

Franz F.

Eudora Waschmaschine von

Herta F. aus Kaisersdorf

Eudora 38 Super von

Isabella Maria B. aus Attnang Pucheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau B: 

Anbei finden Sie ein Foto unserer Eudora-Waschmaschine, die seit nunmehr  35 Jahren erfolgreich in Betrieb ist.

Eudora 38 Super von

Johannes S.

Eudora 38 Super von

Karin K. aus Wulka

Eudora Sparmeister 701 von

Kerstin B. aus Mistelbach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau B: 

Ich bin 25 Jahre und meine Eudora ist sicher älter als ich. Ich bekam die Maschine vor 2 Jahren von meiner Mutti,als ich in meine neue  Wohnung einzog. Meine Mutti wusch viele Jahre die Wäsche für 4 Personen

.

Die Maschine brauchte keine einzige Reparatur und hat keine Rostflecken. Sie hat nur einen kleinen Nachteil. Beim Schleudern Tanzt die Maschine wegen  den Rädern manchmal.  Ich hoffe die Maschine funktioniert noch sehr lange,da ich mir keine neue leisten kann. Schön wäre es aber trotzdem eine Neue Eudora zu Gewinnen.

Eudora Sparmeister 1100 von

Margarthe I. aus Leoben

Eudora Waschmaschine von

Maria T. aus Baden

Eudora 540 von

Fam. W. L. aus Lunz am See

 

 

 

 

 

 

 

Fam. L: 

Anbei übersende ich aktuelle Fotos von unserer sehr geliebten, heiß geschätzten ca. 30 Jahre alten Eurdora 540 - siehe Fotos!

 

Wir sind ein 6 Personenhaushalt (zwei Teenager und zwei Katzen :)) und hoffen, dass unsere Gute noch lange hält (die Rollen sind lt. Kundendienst etwas verschließen, was sich beim Schleudergang auswirkt, aber sonst einwandfrei)! Über eine "Neue" würden sich natürlich alle sehr freuen ....

Eudora Goldkind von

Simone M. aus wien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau M: Auch wenn ich an meinem Zweitwohnsitz durchaus eine Waschmaschine brauchen könnte, an Ihrem Gewinnspiel kann ich wohl nicht mehr teilnehmen – mein Eudora Goldkind (Bild) habe ich nämlich vor einem Dreivierteljahr gegen eine Babynova 380 Rapid ausgetauscht. Das Goldkind hat bei mir VOLLE 30 JAHRE OHNE JEDE EPARATUR gewaschen! Die Babynova, inzwischen in neuer Küche, arbeitet ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach den Erfahrungen mit dem Goldkind wäre eine andere Waschmaschine als eine Eudora gar nicht in Frage gekommen!

 

Eudora Team: Natürlich nehmen Sie trotzdem an dem Eudora Gewinnspiel teil. Jeder hat die gleichen Chancen.

Wir wünschen Ihnen viel Glück

Eudora F 42 CN Super von

Pepi S.

 

Herr S: 

Die unverwüstliche Eudora von Fam.S. über 30 Jahre ohne einer einzigen Reparatur. Das muss uns einer nachmachen !!!!!!!

Eudora Sparmeister 1100 von

Ingrid M. aus Waldhausen

Eudora 38 Super von

Martha L. aus Neudauberg

Eudora 38 Super von

Markus B.

 

 

 

 

 

 

Herr B: 

Die Waschmschine wurde 1980 gekauft und leiste seitdem der Familie B. noch immer gute Dienste!

Eudora Sparmeister 701 von

Bernhard S. aus Aspang

Eudora Sparmeister 701 von

Elisabeth T. aus Graz

Eudora 38 Super von

Erna O. aus Ebental

Eudora Sparmeister 700 von

Erika und Erwin B. aus Waidhofen an der Ybbs

Eudora 39 von

Franziska K. aus Breitstetten

Eudora 39 von

Gerhard S. aus Breitstetten

 

Eudora 38 Super von

Hedwig K. aus Wöllersdorf

Eudora 38 Super von

Hertha B. aus Wien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau B:

Ich habe meine Eudora Waschmaschine seit dem Jahre 1984.

Bis zum heutigen Tage nur 3 Reparaturen und einmal Wechsel des

Dichtungsringes des Bullauges.

 

Eudora Sparmeister 701 von

Johann W.

 

2 Stk. Eudora 38 Super von

Margareta H.

Eudora Waschmaschine von

Maria K. au Ligist

Eudora Sparmeister 700 von

Maria K.

Eudora Sparmeister 1100 von

Marianne D. aus Kufstein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau D:

Habe schon die 3. Eudora-Waschmaschine seit 1967 in Verwendung und war bis jetzt bestens bedient !

 

Auch meine Geschirrspüler waren und sind alle Marke "Eudora"

 

Der letzte Kauf war im Dezember 1998 und diese Maschine läuft heute noch tadellos, aber man darf den Abend nicht vor dem Morgen loben !

 

Eudora Goldkind von

Marie H. aus Kundl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau H:  

Meine Schwiegermama ( geb. 1925 ) aus Innsbruck 

hat seit über 30 Jahre ihre Eudora-Goldkind aus dem Jahre 1978 und sie läuft, und läuft und läuft.......

immer noch!!!

Eudora 38 Super von

Annemarie M. aus Weiden bei Rechnitz

Eudora Supernova 1003 von

Sabrina

Peter L. aus Wien und seine Eudora
Waschmaschine Super 38

Hilde H. aus Windischgarsten mit der

Eudora Waschmaschine Sparmeister 700

 

 

 

 

Heribert G. mit seiner Eudora 55.

Helmut K. wäscht mit 2 Eudora Waschmaschinen

Helga N. aus Vösendorf mit Ihrer Eudora 38 Super.

Heinrich G mit seiner Eudora Supernova

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Liebes Eudora Team,

 

haben von eurer tollen Aktion gehört, und haben keine Minute versäumt, um sofort ein paar Bilder von uns zu machen. Wie Ihr sehen könnt, schwören wir "3 Generationen" schon seit Jahren auf Eudora. Oma Rosa I., Mama Marianne J., und meine Wenigkeit, Caroline J..

 

Wir senden Euch ein herzliches "Glück Auf" vom steirischen Erzberg

 

Das 3 Mäderl Haus

 

EUDORA TEAM:

 

Vielen Dank für die Einsendung. Natürlich spielt Ihr beim Eudora Gewinnspiel mit. Alles Gute!

Gerald D. aus Ybbs mit Eudora Super 38

Monika H aus Hollabrunn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Eudora Goldkind besitze ich seit 1976. Sie ist bis heute  in Betrieb, funktioniert einwandfrei und hatte noch keine Reparaturen. Auf dieses Produkt kann die Firma Eudora wiklich stolz sein. Super Qualität! Da ich  eine neue Küche bekomme, muss mein "Goldkind" heuer leider in "Pension" gehen

Robert A. aus Marchtrenk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anbei übermittle ich Ihnen die Fotos unserer Eudora!
Sie hat schon mehr als 50 Jahre auf dem Buckel. Dennoch tut sie noch immer fleißig und brav ihren Dienst. Zu Beginn lange Jahre im harten Industriealltag und jetzt bei uns zu Hause.

 

Eudora – Die Waschmaschine – für Generationen.

Eudora bedankt sich auch herzlich bei folgenden Personen welche beim Eudora Gewinnspiel teilnehmen, wir jedoch die Waschmaschinen aus rechtlichen Gründen nicht abbilden dürfen, da es sich um Waschmaschinen anderer Marken handelt:

 

Cornelia K. aus Eibiswald

Elfie S. aus Kematen/Ybbs

Wolfgang L.